Donnerstag, 17. März 2011

Again: BxR

Ah @---@ I nearly forgot it today >.<
Sorry, it's just a little sketch - I'm really busy with the animucillus >.<

Till tomorrow! love you guys!

1 Kommentar:

  1. Mach dir mal nicht so eienn Stress. Wenn du nicht jeden Tag etwas online stellen kannst ist das doch nicht schlimm. ^^ Dafür freu ich mich umso mehr wenn dann wieder was von dir zu sehen ist. ^-^
    Gut, ich muss zugeben ich find es schöner wenn die beiden ein bisschen verschiedener aussehen. Ganz zu ähnlich mag ich es eigentlich nicht so gern, aber jedem das Seine. Deine Bilder sind so oder so traumhaft toll und haben keinen Grund zur Kritik. Ohhh... in diesem Bild stecken so viel Emotionen. ;___; Ich liebe ihren Gesichtausdruck so, denn sie wirken total verliebt ineinander. Dank der süßen Eckzähnchen weiß ich auch wer wer ist. XD Haaach, das nenn ich wahre Liebe. Ich stell mir gerade vor wie Ryou Bakura zu sich zieht und sie sich küssen. Bakura guckt bei dir so schön sanft. *____* Aber das kann Bakura auch nur bei Ryou! ûu Niemand anderen sieht er so an, sondern nur sein Licht.

    AntwortenLöschen

What's your opinion? <3
Tell me!