Mittwoch, 16. März 2011

Being watched

Actually I wanted to draw a picture with Bakura and YamiMarik but I'm a little bit busy with the Animuc illustrations so I haven't had time.. but I hope I've time for it tomorrow

Here you see another scene from an awesome german fanfic "The different faces"
Das is ne abgewandelte Version einer Szene aus Kapitel 2 der FF ;3
Wie immer nur zu empfehlen, es ist eine meiner absoluten lieblings YamixYugi Fanfics!!
Guckt euch auch die anderen FFs der Autorin an - die ist der Wahnsinn!!

Till tomorrow guys!


By the way: you don't need to have an account anymore to write me a comment! So go ahead! *giggle* <3



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du es so eingestellt hast, dass auch Nicht-User dir einen Kommentar schreiben können. ^^ Ist das Mädchen vielleicht Mana? Sie sieht ein bisschen so aus, aber dass ist auch egal, denn mir gefällt Atemus und Yugis Gesichter besser. XD Hehe, wie süß. Seit wann ist denn der schüchterne Yugi so eifersüchtig? XD Da lernt man ja eine völlig andere Seite an ihm kennen, aber Yugi ist sowieso nicht das Engelchen für das ihn alle halten. Er hat auch einen tollen, süßen Charakter. Ich frag mich grad, ob Yami weiß, das Yugi sie beobachtet? Ich hab die Ff nicht gelesen, aber nach der Mimik und seiner Antwort zu urteilen weiß er dass sehr wohl. Und das da ganz hinten ist Ryou, oder? Hat er die Kleidung eiens Kellners an? Das heißt wohl die beiden (Ryou und Yugi) arbeiten dort. Hm, tja Spekulationen pur. ^^
    Ich mag diese verschwommene Colorierung, die du in deinen Sketches verwendest.. Machst du das Digital, oder ist das etwa Aquarell? Oo Wenn letzteres, dann: Wow... ich kann nämlich mit Aquarell gar nciht umgehen.

    AntwortenLöschen

What's your opinion? <3
Tell me!