Montag, 14. März 2011

Little Ryou and Bakura

Imagen how it would be if they were brothers *O*
Bakura would always protect his little brother! *cuddle*
Oh boy, I wanna eat them they're just too cute!

My second entry today *wink*
That's why I don't know if I upload another one tomorrow..
But well.. we'll see!

Till then!


1 Kommentar:

  1. Ah! Sorry, ich hab gar nicht gemerkt, dass ich dir Kommentare schreiben kann, Gut, dass hole ich nach. Null Problemo. °°v
    Das ist wirklich süss geworden. ^-^ Ich mag die Vorstellung der beiden als Brüder. Immerhin ist das auch nicht so verwerflich, weil sie sich ja ähnlich sehen. ^^ Ich kann mir gut vorstellen, dass Ryou niemals ein Mobbingopfer werden würde, weil Bakura ihn vor alles und jeden beschützt, der ihm dumm kommt und genau das drückt dieses Bild auch aus. Es sieht aus wie eine Szene, in der Ryou gerade in Schwierigkeiten steckt und Bakura kommt zu ihm und beschützt ihn vor allen anderen, indem er sie verprügelt. *-* Wer traut sich schon mit Bakura anzulegen? Da wird es keiner mehr wagen Ryou anzufassen. Die Zeichnung an sich ist mal wieder der Oberhammer! Ich habe es sofort in meinem BakuraxRyou Ordner gespeichert. Was ich auch schön finde ist, dass Bakura so richtig wie ein frecher Lausebub assieht, den man gleich an den Ohren ziehen möchte (oder an die süßen Sichelsträhnchen). XD Während Ryou ganz sanft und schüchtern wirkt und auch seine Kleidung wirkt unauffälliger. Jetzt ist es offiziell! Die waren schon als Kinder so!! XDDD Danke für die Aufklärung.

    AntwortenLöschen

What's your opinion? <3
Tell me!